vmg vmg vmg vmg vmg vmg vmg

Theater

Zweiter Platz beim Wettbewerb
"Strategien guter Suchtprävention an Schulen"


Die Sieglinde-Nothacker-Stiftung und der Suchtarbeitskreis Oberpfalz lobten zum zweiten Mal den Wettbewerb "Strategien guter Suchtprävention" aus. Ausgezeichnet wurden aktuelle Projekte der schulischen Suchtprävention, die langfristig angelegt sind, die Schüler ebenso wie die Eltern einbeziehen und die in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Kooperationspartnern entwickelt wurden.

Helga Salbeck, stellvertretende Vorsitzende des Suchtarbeitskreises Regensburg und Dr. Karl Sauer, Vorsitzender der Sieglinde-Nothacker-Stiftung überreichten den zweiten Preis, einen Scheck über 375,00 €, an die Schulleiterin der VMG OStDin Partenfelder und den Beauftragten für Suchtprävention des VMG StD Espach.

Text: EsJo

 

Bilder

Click to enlarge

Erzbischof-Buchberger-Allee 21 · 93051 Regensburg · Tel 0941/507 2492 · Fax 0941/507 3496