vmg vmg vmg vmg vmg vmg vmg

Aktivitäten

Das VMG –Team Fußball Jungen III war beim diesjährigen Schulsportwettbewerb chancenlos.

Das VMG –Team Fußball Jungen III war beim diesjährigen Schulsportwettbewerb chancenlos.

Im ersten Spiel gegen die RS Neutraubling waren wir am Anfang spielbestimmend. Doch im weiteren Spielverlauf erkämpfte sich der Gegner Vorteile und nutzte unsere Fehler in der Defensive aus. Das Ergebnis von 0:4 fiel etwas zu hoch aus. Im 2. Spiel gegen die Mannschaft des AAG spielten wir lange Zeit gleichwertig mit, kamen auch zu klaren Torchancen, die leider nicht genutzt wurden. In der 2. Halbzeit erspielte sich das AAG die besseren Chancen und gewann das Spiel mit 2:0. Im dritten Spiel gegen die Mannschaft des Gymnasiums Lappersdorf war unsere Mannschaft chancenlos. Noch dazu kam, dass wir dieses Spiel verletzungsbedingt mit zehn Spielern bestreiten mussten. In allen Belangen waren wir unterlegen und verloren das Spiel mit 0:9.

 

 

Bilder

Click to enlarge

Fussball 2017

Fussball 2017_2

 

 

Erzbischof-Buchberger-Allee 21 · 93051 Regensburg · Tel 0941/507 2492 · Fax 0941/507 3496
Copyright © 2010 SM/VMG. All Rights Reserved.